Hochzeitssänger Blog mit der ersten Hochzeit in 2017

Moin moin,

ich habe beschlossen, die tollen Ereignisse bei denen ich Woche für Woche dabei sein darf ab und an in einem Blogeintrag zusammen zu fassen. Vielleicht interessiert es euch ja oder ihr findet die Ein oder Andere tolle Location bzw. Dienstleisterempfehlung. :)

Am 18. Februar ging es nach Steinude in das Restaurant Steinterassen.

http://www.steinhuder-strandterrassen.de/

Direkt mit Blick auf das Steinhuder Meer kann man hier mit seinen Gästen feiern oder eben auch eine freie Trauung mit tollem Ausblick genießen.

Mit drei Wunschsongs gerüstet durfte ich also die sehr schöne Trauung von Darja und Andi begleiten.​​

Ein neuer Hochzeitsong für mich war dabei.

"Ein Teil von meinem Herzen" von Jonathan Zelter kann man sich auf alle Fälle mal merken.

Ebenfalls merken muss man sich umbedingt Mareike Murray.

Eine ganz sympatische Fotografin mit sehr schönem Stil wie ich finde. :)

Ihr Vorstellungsvideo sollte ihr euch auf jeden Fall mal anschauen. :)

Vielen Dank für die tollen Bilder.

http://www.mareikemurray.com/

Soweit soll es das auch schon als erster Eintrag gewesen sein.

Lg

Sebastian

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

@2016 by Sebastian Baumert