Die Hochzeitssaison ist im vollem Gange

Puuuhhhhh. Was für ein Wochenende.

Ich weiß das klingt komisch, aber nach drei Trauungen freut man sich glatt auf einen entspannten Sonntag.

Ich war am Freitag auf einem Empfang im Helmkehof Hannover (http://www.helmkehof.de) und konnte am Samstag gleich zwei mal für Brautpaare bei ihrer kirchlichen Hochzeit singen.

Da beide Hochzeiten in der List waren, war das kein Problem.

Die St. Joseph Kirche in Hannover ist nicht nur schon, sondern die entspannteste katholische Kirche die ich als Protestant kenne.

Der Pfarrer Heinrich Plochg ist für mich ein absolutes Highlight was kirchliche Trauungen angeht.

Er macht das so, dass die Nervosität der Paare schnell verschwindet und sich jeder der Gäste gerne an diese schöne Stunde mit ihm erinnert.

Für das bekennende Hannover 96-Pärchen gab es einen Aufsteigsball mit allen Orginalunterschriften.

Tja da nun so halb Bergfest der Trauungen ist, gibt es auch die ersten Fotos.

Hier ein paar Dankesfotos von einer Freien Trauung im Schlosshotel Münchhausen (www.schlosshotel-muenchhausen.com). Wirklich schön dort.

Tja ein wenig peinlich ist wohl die Tatsache vom Fotografen beim Selfie machen fotografiert worden zu sein, Das sieht irgendwie leicht dämlich aus.

Danke aber für die schöne Karte ihr beiden und alles Gute.

Soweit eine kleine Zwischenmeldung und ich freue mich nun jetzt schon wieder auf kommenden Samstag. :)

Lg

Sebastian

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

@2016 by Sebastian Baumert