Videografen für die Hochzeit

Am 29. Juli war ich auf der Traumhochzeit von Luisa & Fabian im Seefugium in Insernhagen. Eine der wicklich schönsten Locations in Hannover, auch wenn es ein paar mehr Mücken gibt, wenn man an einem so idylischen See heiratet.

http://www.seefugium.de/

Die Trauung fand draußen mit der freien Rednerin Mone Werner statt.

Dabei durfte ich dann auch Steffen Ingram kennenlernen. Der Kollege macht richtig coole Hochzeitsfilme. Dabei bekommt ihr aus 8h einen Highlightfilm von 5-8 Minuten für die perfekte Erinnerung und erhalten darüberhinaus noch eine Dokumentation von bis zu 50 Minuten.

Schaut doch mal auf seiner Seite vorbei.

https://www.steffeningram.de/

Er hat wirklich einen tollen Job gemacht und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Zu meinem Glück gab es für mich noch einen kleinen Zusammenschnitt von mir als Hochzeitssänger bei der freien Trauung und dem anschließedem Sektempfang am See.

Hier also das schöne Highlightvideo dieser Trauung. Viel Spaß beim reinschauen und bis bald.

https://vimeo.com/230035893

Lg

Sebastian

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

@2016 by Sebastian Baumert