Die schönsten Hochzeitslieder für die Trauung

Bei meinen Vorgesprächen mit den Brautpaaren in Hannover werde ich eines ganz oft gefragt: Welche Hochzeitslieder oder Liebeslieder kannst du uns als Hochzeitssänger empfehlen?

Natürlich habe ich meine Favoriten, die mir, ob bei einer kirchlichen Hochzeit oder einer freien Trauung Outdoor, am meisten Spaß machen. Wichtig ist aber, dass der Song dem Brautpaar bzw. der Braut gefällt (dazu später mehr). Hat das Paar einen persönlichen Song, der beide berührt - oder noch besser, sogar mit einem Erlebnis verbindet - dann ist dieser Song für mich gesetzt. Selbst wenn der Song "Dieser Weg" ... wird kein leichter sein von Xavier Naidoo wäre. Aber Spaß bei Seite. :P Meine Favoriten und auch die am meisten gewünschten Songs sind diese hier:

Top 10 Hochzeitslieder 2016/2017 für Hochzeiten und Trauungen: •Ja - Silbermond •All of Me - John Legend •Halleluhja - Jeff Buckley •Liebe Meines Lebens - Philipp Poisel •Dir gehört mein Herz - Phil Collins/Gregor Meyle •Bis meine Welt die Augen schließt - Alexander Knappe •Das Beste - Silbermond •Sag einfach ja - Tim Bendzko •Ein Kompliment - Sportfreunde Stiller •Ich fühle wie du - Peter Maffay Ich freue mich aber immer wieder, neue tolle Songs durch Hochzeitspaare kennenzulernen. Meiner Meinung macht das Abweichen vom Standardrepertoire den Unterschied zwischen einem normalen und einem guten Hochzeitssänger aus. Ach ja (der Braut gefällt) Meistens sind die Bräute die treibende Kraft, die sich einen Hochzeitsänger anstatt einem CD-Player wünschen. Mädels, lasst euch nicht beirren! Nach der Trauung sind auch eure Männer davon überzeugt, dass das nochmal ein emotionales Highlight für diesen besonderen Tag war.

Lg und danke fürs Lesen

Sebastian

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

@2016 by Sebastian Baumert